Über uns

Herzlich willkommen bei gute-garne! 

Wir freuen uns, dass Du da bist. Wir möchten gerne Dein Lieblingswollladen sein. Bei uns findest Du die schönsten Garne und alles für Dein Projekt.

Wir legen in unserem kleinen Shop großen Wert auf Qualität und haben ihn mit unserer Leidenschaft für natürliche, hochwertige Wolle und Design gefüllt. 
Dabei verkaufen wir ausschließlich Dinge die wir lieben.

Unsere Produkte kommen von Leuten, die genau wie wir auf Qualität und Einzigartigkeit achten. Unsere Inspiration sind traditionelle Handwerkskunst, modernes Design und natürliche Muster, aber das Herz unseres Tuns seid Ihr, die Gemeinschaft der Crafter.
Dieses zufriedene Gefühl, etwas mit den eigenen Händen erschaffen zu haben, das wünschen wir euch!

Dabei sind wir immer für Euch da, wir beantworten sehr gerne alle Fragen und stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite. Also meldet Euch bei uns, wir können es kaum erwarten, von Euch zu hören!