Feine Englische Sockenwolle

Signature 4-ply ist das feine Sockengarn aus der englischen Manufaktur West Yorkshire Spinners.
Die 4-fach Wolle ist von allerbester Qualität und konnte uns mit toller Haptik und den fantastischen Farben sofort überzeugen.

Liquid error (sections/pf-2c3ebe47.liquid line 85): product form must be given a product

Endlich einmal eine Sockenwolle die nicht kratzt. Dazu trägt der hohe Anteil von 35% Bluefaced Leicester Wolle bei. Diese edle Schurwolle
ist deutlich weicher als gewöhnlich Schurwolle - und das merkt man auch.

Die Wolle wird in vielen wunderschönen uni Farben und mit ausgesuchten Printmustern hergestellt.

The Florist Collection 4-fach Sockenwolle

Tschilp, tschilp....haben wir hier ein Vögelchen gehört?

Die Kollektion "Country Birds" ist eindeutig inspiriert von der britischen Vogelwelt. Satte und leuchtende Farben in Anlehnung an die farbenfrohen Gefieder heimischer Vögel. Bist Du bereit für eine kleine Landpartie?

Liquid error (sections/pf-2c3ebe47.liquid line 106): product form must be given a product

Die Kollektion 4 Seasons entstand in Zusammenarbeit mit der Bloggerin "Winwick Mum".

Diese Farben machen einfach Lust auf's Sockenstricken"

Winwick Mum 4 Seasons Winter
Winwick Mum 4 Seasons Summer

(7,75 € / 100g)

zum Artikel
Liquid error (sections/pf-2c3ebe47.liquid line 148): product form must be given a product

Durchsuche unsere Seite

Warenkorb